Montag, 13. August 2012

Fotolust


Immer wieder sehe ich auf  anderen Blogs so viele schöne Fotos und gestern hab ich dann auch Lust bekommen mal wieder ein bisschen in der Natur nach schönen Motiven zu suchen. So gings dann heute Nachmittag (na gut, mittlerweile wohl eher gestern :D) zusammen mit der Kamera aufs Fahrrad und ab zu den Feldern. Zwei Stunden war ich insgesamt unterwegs, dabei kam mir es garnicht so lange vor. Wie dem auch sei, hauptsache es sind ein paar schöne Exemplare zusammen gekommen :)

Kommentare:

  1. Stimmungsvolle Bilder - gefällt mir gut :)


    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, das freut mich sehr :D Sind doch schöne Fotos bei rausgekommen :)
    Das erste und das mit den gelben Blumen gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schon im Forum gesagt, wirklich tolle Bilder... In das erste hab ich mich verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!!
    Habe deinen Blog gerade über den Blogzug entdeckt und finde ihn sehr schön! Ein tolles Design, so schön hell und schlicht!! Mag ich sehr!
    Die Fotos gefallen mir auch sehr gut!! Ich mag die lilane Tönung auf den Fotos sehr. Vor allem das erste Foto hat es mir angetan. Das ist so schön mit den unscharfen Gräsern im Vordergrund und dem dunklen Hintergrund!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bildet, sehr schöner blog ♥

    AntwortenLöschen